12.10.2015 16:50:46Picsou du Chene verkauft

 
Picsou neu unter dem Sattel von Eva Ursin

Der 12-Jährige Picsou du Chene wechselt in den Besitz von Francois Leiser und wird künftig von Eva Ursin auf den Turnieren vorgestellt.

Der Franzosenwallach wird ein guter Lehrmeister für Eva sein und ihr verhelfen ihre Ambitionen zu verwirklichen.

Mit Picsou gewann ich unter anderem die Weltranglistenspringen in Paris und Villach. Ebenfalls siegreich, in der grossen Tour von Giubiasco, war er mit meiner Freundin Anna-Julia Kontio. Da wurden die neuen Besitzer auch aufmerksam auf Picsou und merkten, dass er ein super Pferd für Eva sein könnte. "Picsi" hat einen super Charakter und ist ein absoluter Liebling im Stall Fuchs, den wir so schnell nicht vergessen werden.

Wir wünschen dem neuen Paar alles Gute für die nächsten Jahre und freuen uns, Picsou schon bald am Turnier zu sehen.

 

Foto: Katja Stuppia

 

Zurück zur Übersicht

dyon felix gordon uvex rolex